Einen Tag lang die Natur geniessen und ohne Hektik die schönsten Regionen der Schweiz entdecken: mit dem Velo, den Inline-Skates oder zu Fuss. Das und noch vieles mehr bietet slowUp. Wir engagieren uns bereits seit 2006 als nationale Hauptsponsorin dieser Veranstaltungsreihe.

Wir ermöglichen die slowUp Erlebnistage

Rund 30 km verkehrsfreie Strassen in den attraktivsten Regionen der Schweiz gehören jeweils während eines Tages ganz den Besucher*innen eines slowUps. Auf Rädern oder Rollen und teilweise auch zu Fuss kann man mit der ganzen Familie die Strecke in voller Länge oder etappenweise erkunden und zwischendurch auch immer mal wieder gemütlich ausspannen. Der slowUp-Erlebnistag findet jährlich an 17 bis 19 Sonntagen statt und zählt insgesamt eine halbe Million begeisterte Teilnehmer*innen.

Mit unseren Unterhaltungs-Zonen an den slowUp-Strecken sorgen wir neben dem Sport für Spiel, Spass und kurzweilige Pausen. Mit von der Partie als nationaler Servicepartner ist auch Bike World. Ob ein Loch im Schlauch, ein Kettenriss oder ein blockiertes Inline-Rad, die Bike World-Profis sorgen an den Help Points dafür, dass Biker und Inliner schnell wieder weiterfahren können.

slowUp – die autofreien Erlebnistage für die ganze Familie

Weitere Sponsoring-Aktivitäten

Auf unseren Sponsoring-Events gibt es einiges zu entdecken. Sei dabei, wenn wir die Schweiz bewegen. In unseren Stories berichten wir ausführlich davon.

Alle Stories

Das könnte dich auch interessieren