Navigation

Anleitungen zur Migros App.

Sie benötigen Hilfe bei der Bedienung oder bei Funktionen der Migros App? Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und Anleitungen passend zu Ihrem Betriebssystem.

Ich habe meinen Code für das Portemonnaie vergessen, was nun?

Bitte beachten Sie: Nachdem Sie einen neuen Code vergeben haben, müssen Sie Ihre Zahlkarten neu anbinden.

Wo finde ich meine Gerätedaten bzw. -informationen?

Wie kann ich die Sprache ändern?

Wo binde ich Geschenkkarten ein?

Hinweis: Wir entwickeln die Migros App kontinuierlich weiter. Es ist daher möglich, dass das hier abgebildete Design vom aktuellen Stand unserer App abweicht.

Sie benötigen Hilfe bei der Bedienung oder bei Funktionen der Migros App? Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und Anleitungen passend zu Ihrem Betriebssystem.

Ich habe meinen Code für das Portemonnaie vergessen, was nun?

Bitte beachten Sie: Nachdem Sie einen neuen Code vergeben haben, müssen Sie Ihre Zahlkarten neu anbinden.

Wo finde ich meine Gerätedaten bzw. -informationen?

Wie kann ich die Sprache ändern?

Wo binde ich Geschenkkarten ein?

Hinweis: Wir entwickeln die Migros App kontinuierlich weiter. Es ist daher möglich, dass das hier abgebildete Design vom aktuellen Stand unserer App abweicht.

So aktivieren Sie Ihr Cumulus-Konto für die Migros App:

Sie haben ein Cumulus-Konto und möchten es auch in der Migros App nutzen? Das müssen Sie tun:

  1. Eröffnen Sie einen Migros Account auf www.migros.ch/login.
  2. Aktivieren Sie Ihr Cumulus-Konto mit einem Klick auf die Cumulus-Kachel. Geben Sie dazu den Aktivierungscode ein, den Sie mit dem Cumulus-Willkommensbrief erhalten haben.
  3. Schliessen Sie die Aktivierung ab.
  4. Loggen Sie sich in der App mit Ihrem Migros Account ein. Fertig. Ab sofort nutzen Sie alle Cumulus-Vorteile auch mobil.

AKTIVIERUNGSCODE VERGESSEN?

  • Wenn Sie den persönlichen Aktivierungscode nicht wissen, finden Sie ihn auf der Cumulus-Abrechnung, die alle zwei Monate an den Kontoinhaber versendet wird. Der Aktivierungscode ist oben rechts aufgedruckt.
  • Oder Sie rufen bei der Cumulus-Infoline an: 0848 85 0848 (8 Rp. / Min. aus dem Schweizer Festnetz).

So funktioniert die Zwei-Faktor-Authentifizierung.

Hinweis: Wir entwickeln die Migros App kontinuierlich weiter. Es ist daher möglich, dass das hier abgebildete Design vom aktuellen Stand unserer App abweicht.

Für weitere Fragen steht Ihnen die Cumulus-Infoline zur Verfügung.