Migros App: Eine für alle(s)
Migros App: Eine für alle(s)
Die Apps von Migros Online und Migros kommen zusammen. Nun können Migros-Kundinnen und -Kunden ihre Online-Einkäufe direkt in der Migros App erledigen. Die Migros Online App wurde somit per Ende Mai komplett in die Migros App integriert.
Die Migros App beheimatet seit dem 1. Juni 2023 alle Anwendungsmöglichkeiten an einem Ort. Neu können Migros-Kundinnen und -Kunden direkt in der Migros App ihre Online-Einkäufe erledigen. Um das gesamte Online-Angebot zu sehen, klickt man in der App auf den «Bestellen»-Tab und schon kann der bequeme Einkauf zu jeder Tages- und Nachtzeit losgehen.
Dank der Integration des Online-Einkaufs in die Migros App können sich Migros-Kundinnen und -Kunden jetzt auf eine App für alle Migros-Einkäufe verlassen – an der bedienten Kasse, beim Self-Checkout, mit subitoGo und neu auch für die Lieferung direkt nach Hause. Florian Vogler, Product Manager bei Migros Online, ist überzeugt: «Die Zusammenführung von Online- und Filialeinkauf in der Migros App ist ein wichtiger Schritt zu einem einfacheren und nahtloseren Einkaufserlebnis für alle Migros-Kundinnen und -Kunden. Wir entwickeln die Migros App im engen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden stetig weiter mit dem Ziel, ihr tägliches Leben zu vereinfachen.»
Kundinnen und Kunden können somit nun alle Funktionen bequem in einer App nutzen. Nebst der Möglichkeit Online einzukaufen, hält die Migros App weiterhin über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden, hilft bei der Verwaltung von Einkaufslisten, der Nutzung von Cumulus-Vorteilen oder beim Aufbewahren von digitalen Stempelkarten und Kassenbons. Nicht zuletzt sind tausende von Migusto-Rezepten zur Inspiration zu finden.
Kontakte
Medienstelle
Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152 8031 Zürich