Die Migros ruft die «M-Classic Paprika Triangles» zu...

Die Migros ruft die «M-Classic Paprika Triangles» zurück

m-classic-paprika-triangles-2160x1215

Der Rückruf erfolgt aufgrund eines Einsatzes eines falschen Gewürzes, welches das Allergen Milch enthaltet. Kundinnen und Kunden mit einer Milchallergie oder einer Laktoseintoleranz werden gebeten, das Produkt nicht zu konsumieren. Für alle anderen ist der Konsum unbedenklich.

Datum
Format
Warenrückruf

Vom Rückruf betroffen ist folgendes Produkt:

Name: M-Classic Paprika Triangles
Artikelnummer: 1019.232
Mindestens haltbar bis: 22.04.2023
Verkaufspreis: Fr. 1.95
Verkaufsorte: Migros Supermärkte und migros.ch

Das Produkt war in Migros Supermärkte und migros.ch erhältlich. Inzwischen wurde das betroffene Produkt aus den Regalen entfernt. Kundinnen und Kunden, die das Produkt in einem Supermarkt gekauft haben, können dieses zurückbringen und erhalten den Verkaufspreis zurückerstattet. Kundinnen und Kunden, die das Produkt bei Migros Online bestellt haben, werden für die Rückerstattung direkt durch den Kundendienst kontaktiert. Nicht-Allergiker können das Produkt bedenkenlos konsumieren.

Ein druckfähiges Produktfoto kann hier heruntergeladen werden.

Kontakte