Navigation

Telekommunikation

Migros Mobile: Beste Netzqualität zu attraktiven Preisen

Migros Mobile

Mit «Migros Mobile» startet die Migros gemeinsam mit ihrer langjährigen Partnerin Swisscom ein neues Kapitel in der Telekommunikation. Kundinnen und Kunden profitieren von attraktiven Preisen, mehr Leistung und klar strukturierten Angeboten – das Handy-Abo zum Tiefpreis ohne versteckte Kosten oder Tarifdschungel.

Datum
Format
Medienmitteilung

«Migros Mobile» vereint das Beste aus zwei Welten: die Premium-Netzqualität von Swisscom und das klare Preismodell der Migros. Die neuen Abos für Mobile, Internet, TV und Festnetz sind einfach und transparent gestaltet, verzichten auf komplizierte Aktionsmodelle und bieten attraktive Konditionen für jedes Bedürfnis. Erhältlich sind die Tiefpreis-Abos online, über die kostenlose Hotline sowie in Migros-Filialen mit Kundendienst-Counter und mobilezone-Filialen.

Mehr Leistung, ganz automatisch

Bestehende Kundinnen und Kunden von M-Budget Mobile nutzen ihre Produkte wie gehabt weiter. Zusätzlich erhalten Nutzerinnen und Nutzer eines Handy-Abos – je nach Abo – automatisch mehr Datenvolumen in der Schweiz oder im Ausland, und das ohne Aufpreis. Wer zusätzlich von den neuen Tarifmodellen von Migros Mobile profitieren möchte, kann jederzeit wechseln. Sämtliche Kundinnen und Kunden werden dazu persönlich kontaktiert.

Für Neukundinnen und Neukunden sind die neuen Abos ab 27. August 2025 verfügbar. Bestehende Kundinnen und Kunden profitieren von mehr Leistungen ab dem 10. September 2025. Die Zugangsdaten für das Kundenportal «Mein Konto» bleiben unverändert, ebenso die bisherigen Zusatzoptionen.

Die Highlights im Überblick  

  • Vier «Migros Mobile»-Abos zu attraktiven Konditionen für jedes Bedürfnis 

  • Familien- und WG-Rabatte für mehrere Anschlüsse im gleichen Haushalt 

  • 5G Swisscom-Netz in allen Angeboten  

  • Internet, TV und Mobile aus einer Hand  

Migros-Werte treffen auf Swisscom-Innovation

«Unsere Kundinnen und Kunden wollen heute keinen Tarifdschungel, sondern Klarheit. Mit ‘Migros Mobile’ setzen wir genau hier an und führen unsere langjährige Partnerschaft mit Swisscom in eine neue Phase», sagt Rémy Müller, Leiter Marketing bei Migros.
 
Melanie Schefer Bräker, Leiterin Zweit- und Drittmarken bei Swisscom, ergänzt: «’Migros Mobile’ steht für hohe Qualität, innovative und unkomplizierte Produkte sowie transparente Preise, die auch langfristig attraktiv bleiben – kombiniert mit Premium-Netzqualität.»

Mehr Infos gibt es ab dem 27. August 2025 online.

Kontakte