Alles für den Alltag

Was gehört zur Migros-Gruppe?

Illustration zur Migros-Gruppe

Wir sind eine Rundumdienstleisterin: Wir verkaufen nicht nur Lebensmittel, sondern erbringen auch Gesundheits-Dienstleistungen und bieten Reisen an. Wir engagieren uns im Bildungswesen und setzen uns mit Leidenschaft für nachhaltige Lebensqualität ein. Damit decken wir fast alle Grundbedürfnisse der Schweizer Bevölkerung ab. Zur Migros-Gruppe gehören die Betriebe der Migros Industrie, diverse Handels-, Gesundheits- und Reiseunternehmen sowie mehrere Stiftungen. Organisatorisch sind die Unternehmen dem Präsidenten der Generaldirektion sowie den fünf Departementsleitern des Migros-Genossenschafts-Bundes zugeordnet.

Mehr als nur ein Supermarkt

Wir sind so vielfältig, wie die Wünsche unserer Kund*innen. Doch unser Kern bildet der Genossenschaftliche Detailhandel. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen decken wir die Bedürfnisse des täglichen Lebens aller Bevölkerungsschichten ab.

Entdecke unsere Vielfalt

Ein Blick hinter die Kulissen

Was machen wir genau? Tauche ein in unseren Alltag mit spannenden Geschichten aus unseren Filialen, Produktionsbetrieben, Restaurants und mehr.

Alle Stories

Mehr über uns