
Die Migros setzt sich für die Verbesserung der Lebensqualität ihrer Kunden ein.
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Das Filialnetz umfasst 83 Niederlassungen und tritt am Schweizer Markt mit vier Reisemarken auf: Migros Ferien, Hotelplan, travelhouse und tourisme pour tous. Diese Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Kunden zeigt sich in den klar abgegrenzten Bereichen Budget-Ferien, Pauschal- und Individualreisen.
Durch die länderübergreifende Zusammenarbeit der Veranstaltermarken in der Schweiz und in Deutschland ist die Hotelplan Gruppe im wettbewerbsintensiven Umfeld zukunftsfähig aufgestellt und die Kundinnen und Kunden profitieren durch die genutzten Synergien von einer ausgezeichneten Qualität und einem hervorragenden Service zu attraktiven Preisen.
Das Wintergeschäft beinhaltet die Marken Inghams, Esprit sowie das beliebte Produkt "Santa’s Lapland", das Tausenden von britischen Familien die Begegnung mit dem "echten" Nikolaus ermöglicht. Für den Ausgleich im Sommer sorgen Inghams Italy und Lakes & Mountains sowie die individuellen Wander- und Veloferien von Inntravel und das umfangreiche Angebot des Soft Adventure-Spezialisten Explore Worldwide.
Die Nähe zum Vermieter und zu den Gästen ist eine der Stärken der Interhome Group. Mit rund 200 lokalen Service-Büros (100 eigene Büros und 100 Partnerbüros) wird ein "Rundumsorglospaket" vom persönlichen Kundenempfang bis zur vollständigen Verwaltung des Feriendomizils gewährleistet. Interhome Group ist seit über 55 Jahren der ideale Anbieter von individuellen Ferienunterkünften. Das vielfältige Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – sei dies am Strand, auf dem Land oder in den Bergen.
Heute verfügt bta first travel über insgesamt sechs Niederlassungen in der Schweiz.
Mit massgeschneiderten Geschäftsreisekonzepten erarbeitet Finass für jeden Kunden die optimale Reiseorganisation – von der Flug- und Hotelbuchung bis hin zur Ausarbeitung spezifischer Reiserichtlinien und dem Erstellen von transparenten Reisekostenabrechnungen.