Navigation

Unsere Verwaltung

Wer ist für was verantwortlich?

Ein Migros Gebäude

Die Verwaltung ist für die Gesamtleitung der Migros-Gemeinschaft verantwortlich. Sie legt die Strategie fest, sorgt für die Schaffung von leistungsfähigen Führungs- und Organisationsstrukturen und vertritt die Migros nach aussen.

Mitglieder der Verwaltung

Unsere Verwaltung setzt sich insgesamt aus 13 Mitgliedern zusammen, einschliesslich der Präsidentin und der Vizepräsidenten. Aufgrund der vielfältigen Themen besteht unsere Verwaltung aus Personen mit unterschiedlichen Fachkenntnissen.

Zusammensetzung 01.07.2024 – 30.06.2026:

Lerne die Mitglieder kennen

  • Wir sind die Migros

    Drei Verwaltungsmitglieder ...

    ... stellen sich vor

  • Wir sind die Migros

    Trotz der vielen Veränderungen merke ich immer wieder, dass die Menschen in der Schweiz sich mit der Migros verbunden fühlen.

    Ursula Nold - Präsidentin der Verwaltung der Migros
  • Wir sind die Migros

    Für mich zählt: langfristige Werte für die Migros zu schaffen, mit denen sich alle identifizieren können.

    Jean-Marc Bovay – Vertreter der GM Neuenburg/Freiburg
  • Wir sind die Migros

    Die Migros hat es verstanden, sich immer wieder neu zu erfinden, mit Pioniergeist, Innovation, Mut sowie dem Engagement für Nachhaltigkeit und Gesellschaft.

    Cornelia Ritz Bossicard - externes Verwaltungsmitglied, Auditausschuss

Aus dem Alltag unserer Verwaltung

Tauche ein in die spannende Welt unserer Verwaltung und erfahre mehr über ihren Alltag in unseren Stories.

Alle Stories

Mehr über uns