Ursula Nold
Präsidentin der Verwaltung MGB, Präsidentin Ausschuss Entschädigungen und Nominationen, Mitglied seit 2019
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Unsere Verwaltung
Die Verwaltung ist für die Gesamtleitung der Migros-Gemeinschaft verantwortlich. Sie legt die Strategie fest, sorgt für die Schaffung von leistungsfähigen Führungs- und Organisationsstrukturen und vertritt die Migros nach aussen.
Unsere Verwaltung setzt sich insgesamt aus 13 Mitgliedern zusammen, einschliesslich der Präsidentin und der Vizepräsidenten. Aufgrund der vielfältigen Themen besteht unsere Verwaltung aus Personen mit unterschiedlichen Fachkenntnissen.
Zusammensetzung 01.07.2024 – 30.06.2026:
Präsidentin der Verwaltung MGB, Präsidentin Ausschuss Entschädigungen und Nominationen, Mitglied seit 2019
Vizepräsident der Verwaltung MGB, Vertreter der GM Waadt, GF-Board, Mitglied seit 2019
Vizepräsident der Verwaltung MGB, externes Verwaltungsmitglied, Ausschuss Entschädigungen und Nominationen, Finanzausschuss, Mitglied seit 2020
Vertreterin der Mitarbeitenden, Mitglied seit 2024
Vertreter der GM Neuenburg/Freiburg, Governance Ausschuss, GF-Board, Mitglied seit 2017
Vertreter der GM Genf, Finanzausschuss, GF-Board, Mitglied seit 2024
Vertreter der Mitarbeitenden, Mitglied seit 2023
externes Verwaltungsmitglied, Präsident Finanzausschuss, Auditausschuss, Mitglied seit 2020
externes Verwaltungsmitglied, Ausschuss Entschädigungen und Nominationen, Governance Ausschuss, Mitglied seit 2024
Vertreter der GM Zürich, Finanzausschuss, GF-Board, Mitglied seit 2024
externes Verwaltungsmitglied, Präsidentin Governance Ausschuss, Auditausschuss, Mitglied seit 2020
externes Verwaltungsmitglied, Präsident Auditausschuss, Mitglied seit 2020
Vertreterin der GM Basel, Governance Ausschuss, GF-Board, Mitglied seit 2022
Die Migros-Gruppe erzielte 2023 mit CHF 32.0 Mrd. erneut einen Rekordumsatz und konnte im Kerngeschäft Marktanteile dazugewinnen. Erfahre mehr darüber!
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